Tavolago und du – wir gehen zusammen. TavolaGo!

Karriere

Mit deiner Leidenschaft für die Gastronomie und Hotellerie bist du bei uns goldrichtig. Passend dazu bekommst du bei uns das beste Anstellungspaket. Wir leben Wertschätzung und bieten dir Möglichkeiten zur Potenzialentfaltung. Unsere Erfahrung geben wir gerne weiter, genau so sind wir offen für deine Ideen und Vorstellungen.

10 Gründe bei Tavolago zu arbeiten

1

Wir gehen zusammen
Bei uns hat jeder Betrieb sein eigenes Team. Und doch gehören wir zu einem grossen Ganzen. Ein starkes Team im Rücken zu wissen und am selben Strang zu ziehen, fühlt sich wahnsinnig gut an.

2

Wir mögen es unkompliziert
Wir sind per DU und kommunizieren auf Augenhöhe. Mit unseren flachen Hierarchien fördern wir Gleichwertigkeit und einen respektvollen Umgang miteinander.

3

Ein bisschen Spass muss sein
Die Gastronomie lebt von der Interaktion mit den Gästen und zwischen den Mitarbeitenden. Wir schaffen die bestmögliche Basis, damit bei aller Professionalität auch der Spass nicht zu kurz kommt.

4

Dein Stück vom Kuchen
Mit deinem Knowhow, deiner Leidenschaft und deinem Einsatz, trägst du zum Erfolg der Tavolago bei. Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr zahlt sich das darum auch für dich aus.

5

Deine Ideen sind willkommen
Von kleinen Verbesserungsvorschlägen im Betrieb, bis hin zu Ideen für ein neues Gastro-Konzept. Bei uns kannst du dich einbringen und etwas bewegen.

6

Abwechslung im Job
Du brauchst einen Szenenwechsel und möchtest beruflich vom Land in die Stadt Luzern oder gar aufs Schiff wechseln? Kein Problem! Wir haben die Möglichkeiten.

7

Wir bringen dich weiter
Wir teilen nicht nur unsere Erfahrung mit dir, sondern bieten dir auch ein abwechslungsreiches, kostenloses Weiterbildungs- und Kursangebot.

8

Karriere und Selbstverwirklichung
Bei uns enden deine Möglichkeiten nicht im Betrieb, indem du gerade angestellt bist. Offene Stellen in der Tavolago-Gruppe bieten immer wieder attraktive Chancen.

9

Wir sind eine sichere Arbeitgeberin
Unser Wachstumskurs, die SGV Holding als unsere Mutter sowie unsere langfristige Denkweise machen uns zu einer sicheren Arbeitgeberin in der Zentralschweiz.

10

Bestes Anstellungspaket
Zusätzlich zu den obigen Gründen, servieren wir dir tolle Benefits mit wirklichem Mehrwehrt, und damit das beste Anstellungspacket weit und breit.

Deine Benefits

Deine Benefits

Gratis GA, Schifffahren auf dem Vierwaldstättersee, vergünstigte Konsumation in all unseren Betrieben, Kino-Tickets, Eintritt im Tierpark Goldau und vieles mehr.

Work in Lucerne

Work in Lucerne

In Luzern zu arbeiten verspricht so viel mehr als nur einen Job. Die wunderschöne Zentralschweiz bietet alles, um dein Leben auf ein neues Level zu heben.

Testimonials

    Service Allrounder, Wirtshaus Taube
    Zaddam Mohammad
    Service Allrounder, Wirtshaus Taube
    Ich startete als Praktikant Allrounder Service im Wirtshaus Taube. Nach erfolgreichem Absolvieren meines Praktikums blieb ich als Allrounder im Service tätig. Ich besuche zurzeit einen Deutschkurs und freu mich schon darauf bald mit dem Progresso-Lehrgang zu starten und mich zu entwickeln. Ich bin dankbar für die Unterstützung der Tavolago.
    Assistentin Human Resources
    Andrea Stirnemann
    Assistentin Human Resources
    Ich habe in der Chärnsmatt als Management Trainee mein Kaderpraktikum der Hotelfachschule Luzern absolviert. Nach dem letzten Semester an der SHL kehrte ich in die Chärnsmatt zurück und arbeitete als Betriebsassistentin. Meine Leidenschaft für das HR führte dazu, dass ich in die Personaladministration wechselte. Heute arbeite ich als Assistentin Human Resources. Ich schätze an der Tavolago, dass ich gefördert werde und ich mich immer weiterentwickeln kann. Momentan besuche ich die Weiterbildung zur HR-Fachfrau, um in eben diesem Bereich weiter durchzustarten.
    Servicemitarbeiterin, Gastronomie Vierwaldstättersee
    Milagros Chau-Furrer
    Servicemitarbeiterin, Gastronomie Vierwaldstättersee
    Dank Tavolago und den tollen Möglichkeiten, die unser Gesamtarbeitsvertrag bietet, konnte ich mir die notwendigen Grundkenntnisse im Bereich Service aneignen, so dass ich heute auf den Schiffen im Service arbeiten kann. Gerne möchte ich noch mehr dazulernen und bin sicher, Tavolago unterstützt mich wiederum.
    KV-Lernender Talents Sports, Handballer HC Kriens-Luzern (1. Mannschaft)
    Ammar Idrizi
    KV-Lernender Talents Sports, Handballer HC Kriens-Luzern (1. Mannschaft)
    Im Rahmen meiner KV-Ausbildung durfte ich bei der Tavolago in der Administration ein einjähriges Praktikum absolvieren. Dank der Flexibilität und der grossen Freiheit die mir entgegengebracht wurde, konnte ich die Ausbildung und meine Handballkarriere perfekt verbinden und mich in beiden Bereichen weiterentwickeln.
    Früher: Management Trainee. Aktuell: Leiterin Spezialfahrten Gastronomie Vierwaldstättersee
    Marie Prusseit
    Früher: Management Trainee. Aktuell: Leiterin Spezialfahrten Gastronomie Vierwaldstättersee
    Ich habe bei Tavolago bei der Gastronomie Vierwaldstättersee ein Management Training absolviert. Dabei schätzte ich das vielseitige Aufgabengebiet und das grosse Vertrauen, welches man mir entgegenbrachte. Ich konnte sehr viel lernen und profitieren und arbeite heute als Leiterin Spezialfahrten bei Gastronomie Vierwaldstättersee. Ich kann die Tavolago als Arbeitgeberin nur weiterempfehlen.
Ausbildung

Egal, ob Start ins Berufsleben, die Karriere on-the-job, ein Praktikum während der Weiterbildung oder gar eine klassische Tellerwäscher:innen-Karriere. Wir fördern und begleiten dich in deiner beruflichen Entwicklung. Die Unterstützung bereitet uns Freude und ist ein Zeichen unserer Verantwortung für eine attraktive Gestaltung der Branche.

Einblicke in die Welt von Tavolago

    Gastronomie Vierwaldstättersee
    Gastronomie Vierwaldstättersee
    Ampersand Grillrestaurant
    Ampersand Grillrestaurant
    Wirtshaus Taube
    Wirtshaus Taube
    Tisch + Bar Shoppingrestaurant
    Tisch + Bar Shoppingrestaurant
    CHÄRNSMATT – Gasthof & Spielparadies
    CHÄRNSMATT – Gasthof & Spielparadies
    Lozärner Oktoberfest
    Lozärner Oktoberfest
    Tavola Catering
    Tavola Catering
    Gastronomie Messe Luzern
    Gastronomie Messe Luzern
    LUZ Seebistro
    LUZ Seebistro
    Spinnerei
    Spinnerei
    Schlagernacht
    Schlagernacht

Für allgemeine Fragen zum Unternehmen und mehr Infos zu einer offenen Stelle steht dir gerne unser HR-Team zur Verfügung.