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Management Trainee als Betriebsassistenz, m/w

100% ab Juli 2019 oder nach Vereinbarung

Es geht nicht um die Anzahl Sterne, sondern darum, wie hell sie leuchten. Der STERN Luzern ist jung. Frisch. Poliert. Und hat sich ganz seinen Gästen verschrieben. Er liegt mitten in der Altstadt und begeistert mit 23 teilweise vollständig neuen 2*sup-Zimmern, einer neuklassischen Beiz und einem anspruchsvoll nonchalanten Restaurant für Einheimische und Auswärtige. Die originellen Gerichte auf der Speisekarte sind hausgemacht, die Bar ist klein aber fein und das schmucke Terrässchen bezaubert im Sommer.

Ihr Aufgaben- und Verantwortungsgebiet

  • Stellvertretung der Betriebsleitung während deren Abwesenheit
  • Unterstützung im gesamten Restaurant- und Hotelbetrieb, inkl. Dutydienst
  • Mithilfe an der Reception von der Reservationsannahme bis zum Check-Out
  • Einblick ins Revenue & Yield Management und Mitgestaltung der Zimmerpreise
  • Unterstützung der Restaurantleitung an der Front, sowie im administrativen Bereich
  • Mitverantwortung in der gesamten Bankettorganisation
  • Ansprechperson für Gäste und Mitarbeiter
  • Unterstützung bei der Führung der Mitarbeiter, inkl. Durchführung von Schulungen und Sitzungen
  • Mitverantwortung für die Tagesabrechnung des Restaurant- und Hotelbetriebes

Unser Anforderungsprofil

  • Student/in an einer Schweizerischen Hotelfachschule
  • Berufserfahrung im Service und an der Reception
  • Dynamische Persönlichkeit, mit Eigeninitiative und Wille etwas zu bewegen
  • Gastgeber mit Herz
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Sehr gute PC-Kenntnisse

Unsere Leistungen

Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe, die Spass macht, zugleich aber auch fordert. Sie profitieren dabei von einem guten Arbeitsklima in einem jungen, aufgestellten Team sowie interessanten Lohnnebenleistungen.

Hier gehts zu unserem Firmenvideo.

Maxime
Winz
Personalassistenz