Direkt zum Inhalt

4 Wochenende und eine neue Festwirtin fürs Lozärner Oktoberfest

Das Team ums Lozärner Oktoberfest ist bereits wieder in den Startlöchern für die diesjährige Ausgabe. Neben einem zusätzlichen Wochenende gibt es ein neues Gesicht: Lea, die neue Festwirtin!

Erstmals in der Geschichte des Lozärner Oktoberfestes (und vielleicht auch der Oktoberfeste überhaupt) übernimmt eine FestwirtIN das Zepter. Lea Stirnemann heisst unsere Frau fürs Fest und ist neben dem Lozärner Oktoberfest Projektleiterin für unser Tavola Catering. Wir wünschen ihr einen guten Start und freuen uns, Sie am Eröffnungsabend vom 2. September 2022 auf der Bühne zu sehen. 

Die letztjährige Ausgabe des Lozärner Oktoberfests war ein voller Erfolg. An 2 von 3 Wochenenden war das Fest ausverkauft. Nach einer coronabedingter Pause war die Freude gross. Um die bereits grosse Nachfrage nach Tickets zu stillen, hat das Team vom Lozärner Oktoberfest entschieden, das Fest neu an 4 Wochenenden durchzuführen. Das Fest findet vom 2. bis 24. September jeweils freitags und samstags statt. Tickets können bereits gekauft werden.

mehr Informationen
Tickets reservieren

Lea Stirnemann, Oktoberfest Festwirtin, Tavolago