Direkt zum Inhalt

Lozärner Oktoberfest 2020 abgesagt - Tische für 2021 ab sofort buchbar!

Schweren Herzens müssen wir das diesjährige Lozärner Oktoberfest absagen.  Alle bereits gebuchten Tische werden rückerstattet.

Die nächste Austragung findet vom 9. bis 25. September 2021 statt. Tische sind ab sofort buchbar. 

Lieber Freund des Lozärner Oktoberfest

Schweren Herzens müssen wir das diesjährige Lozärner Oktoberfest absagen. Die auch für September gültigen Restriktionen betreffend Veranstaltungen mit hoher Personenanzahl, die allgemeine Entwicklung rund um das Coronavirus und die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeitenden verunmöglichen die diesjährige Durchführung.

Alle bereits gebuchten Tische werden rückerstattet. Jeder Tischbucher erhält nebst der Rücküberweisung seines Geldes eine individuelle Nachricht per Email von unserem Festwirt. Besten Dank schon jetzt für deine Geduld, da diese mehreren Hundert Zahlungsabwicklungen bis Ende Juli dauern könnten. Eine direkte Umbuchung deines Tisches aufs nächste Jahr ist leider nicht möglich.

Sollten dennoch Fragen offen sein, bitten wir dich, mit uns per Email Kontakt aufzunehmen: willkommen [at] lozaerner-oktoberfest.ch.

Wir danken allen Geschäftspartnern, die uns auch bei einer Durchführung in verkleinerter Form unterstützt hätten, herzlich für die Bereitschaft und den Willen, den Anlass auch dieses Jahr möglich zu machen. Nach gründlicher Abwägung sind wir aber zum Schluss gekommen, dass das nächste Lozärner Oktoberfest erst im 2021 stattfinden wird. Ein speziell herzlicher Gruss und Dank geht an unsere Resi und Seppl aus Erding, die diese Absage auch hart trifft.

Die gute Nachricht ist: ab sofort sind die Tische buchbar für 2021 auf unserer Homepage: www.lozaerner-oktoberfest.ch. Die Austragung im nächsten Jahr findet vom 9. bis 25. September 2021 statt. Wir freuen uns auf dich!

Und wer nicht bis 2021 auf Hendl, Haxn, Weisswürscht und eine zünftige Mass Einsiedlerbier warten will, kann dies in einem unserer Gastronomiebetriebe in der Stadt Luzern bereits in diesem Herbst tun. Genauere Infos folgen in ein paar Wochen…

Euer Festwirt