Direkt zum Inhalt

Lieferant des Jahres 2019

Wir gratulieren der Pilatus Getränke AG für die Auszeichnung "Lieferant des Jahres".

Unsere Lieferanten, oder besser gesagt unsere Partner, geniessen bei der Tavolago eine grosse Wertschätzung. Ende Jahr zeichnen wir unseren Lieferant des Jahres aus. Dabei dürfen die Tavolago Gastronomiebetriebe verschiedene Faktoren wie Produktqualität, Pünktlichkeit der Warenlieferung, Freundlichkeit der Verkäufer bzw. Aussendienstmitarbeiter,  Einhaltung unserer Standards, Erreichbarkeit und Nachhaltigkeit der einzelnen Lieferanten bewerten. Wir freuen uns sehr, den Tavolago Award für das Jahr 2019 an die Firma Pilatus Getränke AG zu überreichen.

Der Award ist aber noch viel mehr als nur eine Auszeichnung. In der Holzkiste steckt ein 2L-Weinglas drin. Die Pilatus Getränke AG ist berechtigt das ganze Jahr 2020 in allen Gastronomiebetrieben der Tavolago AG, das Weinglas beliebig oft mit all unseren Getränken aus dem Offenausschank zu füllen. Natürlich kostenlos. Prost!

Wir danken der Firma Pilatus Getränke AG und der Familie Bucher für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Pilatus Getränke AG