Direkt zum Inhalt

Könnsch s'Fischers au?

Edle Tropfen seit über 135 Jahren – immer (W)ein Genuss

Es war ein ausgesprochen guter Zufall, dass der Urgrossonkel Johann Fischer seinen Weinimport aus Italien gleichzeitig mit der Eröffnung des Gotthard-Eisenbahntunnels startete. Oder war es sein ausserordentlicher Geschäftssinn, welcher sich dort zeigte und das Surseer Familienunternehmen seit jeher auszeichnen?

Die Brüder Thomas und Urs Fischer leiten das erfolgreiche Familienunternehmen mit rund 20 Angestellten in vierter Generation. Ihr Sortiment umfasst über 900 Weine und Spirituosen, wovon ausgesuchte Eigenimporte aus Spanien und Italien und ausgewählte Raritäten aus der Schweiz seit Anfang 2018 den Weg zur Tavolago AG am Vierwaldstättersee finden.

Genau wie wir legt Fischer Weine viel Wert auf eine fruchtbare und nachhaltige Partnerschaft. Durch den regelmässigen persönlichen Kontakt zu den Winzern garantieren Thomas und Urs Fischer für höchste Qualität und auserlesenen Weingenuss. Die Liebe und die Leidenschaft zum Wein, welche Grossvater Johann damals entdeckte, ist heute stärker denn je.

Fischer Weine beliefert die Betriebe der Tavolago AG

Fischer Weine Sursee AG
Bahnhofstrsase 7
6210 Sursee
+41 41 925 11 90

www.fischer-weine.ch