Direkt zum Inhalt

Aktuell

Rüüdige Spezialitäten in der Luzerner Kleinstadt

Im Wirtshaus Taube werden Grossmutter Gerichte nach alten Original-Rezepten frisch gekocht. Beliebt sind die Luzerner Klassiker bei Einheimischen wie Touristen gleichermassen.

Wirtshaus Taube Luzern

Der "Tavolago Award" für Lieferanten/Partner ging an Esther & Sepp Bucher von der Pilatus Getränke AG in Alpnach. An unserem Mitarbeiteranlass durften wir den «Tavolago Award» überreichen und auf die, in jeder Hinsicht, ausserordentlich gute Zusammenarbeit anstossen.
Bei der Auswertung des Awards wurden etliche Werte von Freundlichkeit der Mitarbeiter/Fahrer, über die Erreichbarkeit bis hin zur Nachhaltigkeit und mehr mit einbezogen.
Herzliche Gratulation & vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! 

Mehr zu Esther & Sepp Bucher

Tavolago Award

Ab Frühling 2018 bewirtschaften wir die Taube an der Münzgasse 4 mit - bis dann - neu umgebauten 8 Hotelzimmern. Das bewährte Gastrokonzept mit der währschaften "Grossmutterküche" wie auch die aktuellen Mitarbeitenden werden übernommen. Wir freuen uns auf ein neues Kapitel!

Mehr Informationen in unserer Medienmitteilung.

Fredy Wagner & Saemi Honegger

Seiten