Direkt zum Inhalt

Aktuell

Der Fachkräftemangel, der bereits vor der Corona-Pandemie Realität in der Gastronomie war, hat sich in den letzten Monaten und zu einem generellen Arbeitskräftemangel weit über unsere Branche hinaus ausgeweitet.

Das Team ums Lozärner Oktoberfest ist bereits wieder in den Startlöchern für die diesjährige Ausgabe. Neben einem zusätzlichen Wochenende gibt es ein neues Gesicht: Lea, die neue Festwirtin!

Lea Stirnemann, Oktoberfest Festwirtin, Tavolago

Geschätzte Gäste   

Unsere Mitarbeitenden sind unser wichtigstes Gut. Wir sind ein fairer und guter Arbeitgeber mit Löhnen über dem Landes-Gesamtarbeitsvertrag des Gastgewerbes, mit tollen Lohnnebenleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Tavolago investiert in seine Mitarbeitenden in Form von Lohn- und Lohnnebenleistungen dieses Jahr rund 10% mehr als früher.

Seiten