Direkt zum Inhalt

Tavolago Credo

Wir geben stets unser  Bestes, sind mit Freude und Engagement bei der Arbeit. Kurz wir sind gerne Gastgeber. Und wir halten uns an unser Credo, dass ein erfolgreiches und entspanntes Miteinander ermöglicht.

Unter der Flagge des Leitbildes der Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees (SGV) sind das die vier Eckpfeiler unserer Unternehmenskultur- und Philosophie:

Freundlichkeit

Die Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir begeistern sie, in dem wir ihre Erwartungen übertreffen.

Motivation

Unsere Mitarbeitenden sind stolz für uns zu arbeiten und können profitieren.

Nachhaltigkeit

Gemeinsam mit unseren Partnern entwickeln wir nachhaltige Produkte. Wir gehen verantwortungsbewusst mit unseren Ressourcen um.

Innovation

Wir sind bereit, uns zu verändern und bauen unseren Erfolg mit zusätzlichen Leistungen und Märkten laufend aus.