Direkt zum Inhalt
Tavolago AG

HR-Assistent/-in, m/w

80 - 100%, ab September 2017 oder nach Vereinbarung

Ihr Aufgaben- und Verantwortungsgebiet

  • Erledigung sämtlicher Aufgaben in der HR-Abteilung vom Eintritt bis zum Austritt
  • Lohnabwicklung inkl. Sozialversicherungswesen und Jahresabschluss
  • Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten bei sämtlichen Personalfragen – Unterstützung in Projektaufgaben
  • Assistenzaufgaben des Leiters Human Resources

Ihr Profil

  • Abschluss einer HR-Ausbildung (Personalassistent/-in oder HR-Fachfrau/-Fachmann)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und Kenntnisse der
  • Gastronomie inkl. des L-GAV
  • Erfahrung im Lohn- und Sozialversicherungswesen
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, Kenntnisse von Microsoft Navision von Vorteil
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot
Als junge und innovative Gastronomieunternehmung bieten wir einen topmodernen Arbeitsplatz mitten in der Stadt Luzern. In einem kleinen, engagierten Team werden Sie gefordert und gefördert und können aktiv bei der Weiterentwicklung der Unternehmung und der Abteilung mitwirken. Dabei profitieren Sie von zeitgemässen Anstellungsbedingungen mit spannenden Lohnnebenleistungen wie kostenloses Halbtax-Abo, vergünstigte Konsumationen in allen Betrieben der Tavolago sowie Gratiseintritte für diverse Sport- und Kulturveranstaltungen.

Hier gehts zu unserem Firmenvideo.

Reto
Fries
Leiter Human Resources