Direkt zum Inhalt

Könnsch de Eli au?

Multimediale Erlebniswelten von S-XXL

Seit unserem Public Viewing zur Fussball WM 2014 in Brasilien ist auviso erster Ansprechpartner, wenn es darum geht, unseren Gästen multimediale Erlebniswelten zu bieten.

Die innovativen, temporären Gesamtlösungen für Tavolago Events genauso wie die fixen, individuellen Installationen in Hotelzimmern und Restaurants zeugen von der grossen Flexibilität der Firma. 

Auch die MS 2017, das neue Motorschiff der Schifffahrtsgesellschaft Vierwaldstättersee wurde vom Bug bis zum Heck durch die auviso ausgestattet. Nicht zuletzt deswegen gilt das Schiff unter den 85 auviso-Mitarbeitern auch als schwimmendes Highlight.

Durch die individuelle Beratung wird für jede Veranstaltung, ob gross oder klein, eine optimale Gesamtlösung gefunden. Unter anderem war dies auch für die Ski WM 2017 in St. Moritz der Fall. „Wir waren sozusagen der multimediale Glücksbringer der Schweizer Skifahrer/-innen“, meint Eli schmunzelnd. Der Blick auf den damaligen Medaillenspiegel gibt ihm wohl recht.

auviso
audio visual solutions ag

Hauptsitz
Spinnereistrasse 5
CH-6020 Emmenbrücke
Tel. +41 (0)41 349 10 50

www.auviso.ch