Ausbildung

«Zäme e gueti Ziit»

Geschafft! Zwar ist es noch nicht ganz vollbracht, aber du bist kurz davor: Die Schulzeit liegt hinter dir und das faszinierende Abenteuer namens «Berufsleben» wartet schon auf dich. Die Tavolago AG begleitet dich auf diese unvergessliche, abenteuerliche Reise. Eine Ausbildung bei uns ist dein Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft.

Warum eine Ausbildung bei der Tavolago machen?

Du bist die Zukunft und gestaltest unsere Welt! Unser besonderer Fokus ist die Förderung der jungen Generation durch gezielte berufliche Bildung. Wir unterstützen und ermutigen auf vielfältiger Weise die Entwicklung junger Talente. Unser Ziel? Unsere Auszubildenden zu eigenständigen, versierten und verantwortungsbewussten Experten heranzubilden.

Benefits

Bei uns bist du besser angestellt

Nebst einem wertschätzenden Arbeitsumfeld bieten wir dir tolle Zusatzleistungen, wie ein kostenloses SBB-Generalabonnement, gratis Schifffahrten auf dem Vierwaldstättersee, Rabatte auf deine Konsumation in allen Tavolago-Betrieben und vieles mehr. Entdecke unsere Zusatzleistungen und Benefits.

Unsere Ausbildungsbetriebe

    Tisch + Bar Shoppingrestaurant in Holzhäusern (ZG)
    Tisch + Bar Shoppingrestaurant in Holzhäusern (ZG)
    CHÄRNSMATT - Gasthof & Spielparadies in Rothenburg (LU)
    CHÄRNSMATT - Gasthof & Spielparadies in Rothenburg (LU)
    Gastronomie Vierwaldstättersee
    Gastronomie Vierwaldstättersee

Du hast deinen Wunschberuf gefunden?

Du weisst bereits, wo deine Leidenschaft liegt? Unser Lehrstellenangebot ist ein Klick entfernt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schnuppern bei der Tavolago

Schnuppern bei der Tavolago

Dir schwirrt bereits ein Lehrberuf im Kopf herum, bist aber noch ein wenig unsicher in deiner Wahl? Wie wäre es damit, einfach mal hineinzuschnuppern? Hierbei bist du einige Tage vor Ort in einem unserer Betriebe und kannst prüfen, ob der Beruf wirklich zu dir und deinen Vorstellungen von der Arbeitswelt passt.