Direkt zum Inhalt

Könnsch de Stefan M. au?

«...natürlich nur das Beste»

«Natürlich nur das Beste» – Schon der kurze Leitsatz von Holzen Fleisch macht klar, warum mit diesem Betrieb bereits seit 2006 eine feste Partnerschaft besteht. Er liefert bestes Fleisch aus nachhaltiger, natürlicher Tierhaltung – und das direkt aus der Region.

Stefan Mathis und sein Team legen nicht nur Wert auf die hohe Qualität ihrer Fleischerzeugnisse, sie ist vielmehr Grundstein der Firmenphilosophie. Weiter sind es die Leidenschaft zum Produkt, exquisite Fleischreifeprozesse, sowie langjähriges Know-How, die zum einzigartigen Geschmack seines Fleisches beitragen. Ob mit feinem Holzen Angus Beef oder zartem Holzen Damhirsch, mit der Exklusivität seiner Produkte konnte nicht nur die Tavolago, sondern auch unsere Gäste überzeugt und begeistert werden – und das immer noch Tag für Tag.

Holzen Fleisch GmbH
Holzen
6373 Ennetbürgen

www.holzenfleisch.ch