Direkt zum Inhalt

Könnsch de Gregi au?

Luzerner Zelte für die Schweiz

Bei Fragen zu Zelten und Mobiliar ist die India & Event AG seit 2006 wichtiger Ansprechpartner der Tavolago. Mehrmals pro Jahr stellen sie für unsere Events die Zelte und das Mobiliar. So wird zum Beispiel die komplette Infrastruktur für das Oktoberfest durch sie geliefert. Nicht zuletzt dadurch entsteht Jahr für Jahr eine tolle Ambiance im Festzelt. 

Immer das Beste für die Kunden, für die Mitarbeitenden und für die Umwelt zu wollen, ist das Credo der India Zelt & Event AG. Darauf baut ihre Unternehmenstätigkeit auf. Dieses Credo scheint zu funktionieren. Denn neben uns zählen zu ihren Kunden unteranderem das Jazzfestival Montreux oder auch das Filmfestival Zürich.

Aber nicht nur grosse Kunden beliefert die India Zelt & Event AG gerne mit ihrem Angebot. Sie kümmern sich für jeden um alles und haben immer die perfekte Lösung bereit, sei es für einen VIP-Event, Sportanlass, eine private Feier oder auch einen Kundenanlass.

India Zelt & Event AG
Bahnhofstrasse 2
CH-6048 Horw
Tel. 041 280 50 10

www.indiazelt.ch