Direkt zum Inhalt

Könnsch de Albi au?

Mit Kreativität zu innovativen Lösungen

„Ich liebe meine Arbeit und ich liebe es, mir für andere den Kopf zu zerbrechen, Dinge zu hinterfragen und daraus zu lernen.“

Die Clou Werbeagentur entwickelt seit 2010 Ideen und Konzepte und erschafft Marken und Markenwelten. Die kleine, dreiköpfige Agentur überzeugt mit viel Persönlichkeit und ist in der Region bestens vernetzt. Als kreativer Sparringpartner überraschen sie uns wie auch sich selbst immer wieder gerne aufs Neue. Jedes Produkt, welches sie für uns entwickeln, ist von der Idee bis zur finalen Umsetzung ein Unikat.

Kreativität und das Verlassen der Komfortzone sind bei der Entwicklung von neuen Produkten ausschlaggebend. Deshalb hat Clou auch die „Rauszeit“ ins Leben gerufen. Ihre Mitarbeitenden haben die Freiheit, jeweils einmal im Jahr für einen Monat von einem anderen Ort auf der Erde aus zu arbeiten. Dort wird Inspiration geschöpft für neue kreative Lösungen.

Albi, Creative Director und Agenturinhaber, ist als künstlerischer Leiter des Stans Lacht Humorfestivals und erfahrener Veranstalter für uns auch Ansprechpartner, wenn es darum geht, Comedians und andere Künstler für Tavolago Events zu buchen.

Clou Werbeagentur
Mythenstrasse 7
CH-6003 Luzern
T +41 41 240 56 62

www.clou.ch