Direkt zum Inhalt

Härkonft met Härzbluet

So vielseitig und innovativ sich die Gastronomie von Tavolago präsentiert, eines haben die Rohprodukte von Speisen und die Getränke gemeinsam: Sie stammen von Produzenten, die wir sorgfältig ausgewählt haben und bestens kennen. Von Herstellern und Lieferanten, die unsere hohen Ansprüche an Qualität teilen und jederzeit ihr Bestes geben. Und mit deren Art und Weise, wie sie ihre Produkte anbauen, pflegen und verarbeiten, wir uns identifizieren können. Weil sie es so machen, wie wir es auch machen würden: "Met Härzbluet".

Unsere Partner sind leidenschaftliche Macher, innovative Denker und engagierte "Mitarbeiter". Voller Elan kreieren sie zusammen mit uns neue Produkte, die unsere Gäste kulinarisch überraschen und begeistern. Und die es möglich machen, unter nicht immer ganz einfachen logistischen Umständen, qualitativ gutes Essen zu servieren.

"Härkonft met Härzbluet" ist ein Erfolgsrezept, das Früchte trägt – zu Lande wie auf dem Wasser. Denn eine Küche kann nur gut sein, wenn es auch ihre Produkte sind. Und Produkte können nur ausgezeichnet sein, wenn die Menschen, die sie züchten und verarbeiten, mit Freude und Leidenschaft bei der Arbeit sind.