Direkt zum Inhalt

Gastronomie zu Land

Anfangs war nur das Wasser das Element von Tavolago. Nun sind wir auch auf festem Boden aktiv und verwöhnen unsere Gäste in einer Vielzahl verschiedener Restaurants, Bistros und Hotels. Dank unserem Catering sind wir zudem an keine fixen Orte gebunden und erfüllen selbst ausgefallene Loactionwünsche.

Was 2006 mit der Mensa der Hochschule Luzern für Soziale Arbeit begann, hat sich stetig entwickelt: Der STERN Luzern, das LUZ Seebistro, Tavola Catering, die CHÄRNSMATT – Gasthof & Spielparadies oder Tisch + Bar Shoppingrestaurant sind dazu gekommen, um nur einige zu nennen.

Unsere Betriebe können unterschiedlicher nicht sein. Und dies soll auch so bleiben. Jedes Lokal hat seine eigene unverwechselbare Persönlichkeit und pflegt seine Individualität. Eine verbindende Gemeinsamkeit haben jedoch alle. Sie sind typisch Tavolago: innovativ, aber dennoch verwurzelt mit dem Ursprung und der Umgebung.

Wenig Infrastruktur, dafür umso mehr Vielfalt und Originalität im filigranen Bau direkt am See.

Der himmlisch junge, erfrischende Treffpunkt mit einer Prise Nostalgie.

Vielfalt nach einfachem Rezept. Ein wahres Paradies für Familien.

Mehr als Feines zum Essen und Trinken - auch das Mobiliar gehört zum Angebot.

Ein Stück bayrische Kultur in Luzern: Gaudi, Musi, typische Spezialitäten und Stimmung pur.

Köstlichkeiten und überraschende Ideen, wo immer es gewünscht wird.

Unsere Leckerbissen feiern Beschlüsse, brechen das Eis oder bringen Marathonmeetings wieder in Fahrt. Egal, ob man einen kleinen Kreis verpflegen will oder mehr als 5000 Gäste verwöhnen.

Während auf dem Eis die Kufen kratzen, serviert das N'ICE die passenden Snacks.

Wir bieten täglich Menus, die nicht nur leicht fürs Budget sind, sondern auch die Konzentration nicht belasten.

Eine Verschmelzung von Bistro, Café und Selbstbedienung.

Das Bistro Flüelen liegt direkt am Steg und bringt Reisende auch an Land in Schiffslaune.