Direkt zum Inhalt

Werftserenade 2016 – Peter Marvey verzaubert Luzern

In der Werft der Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees (SGV) werden für einmal keine Schiffe gebaut, sondern Erlebnisse geschaffen. Vom 19. Mai bis 10. Juli 2016 bietet Tavola Catering – das Catering der Tavolago AG dort eine Eventlocation der besonderen Art an und veranstaltet die Werftserenade. Höhepunkt wird vom 26. bis 29. Mai 2016 Peter Marvey mit seiner Zaubershow «Magic Mania» sein.

Der Schweizer Magier Peter Marvey gehöhrt zu den Besten der Welt und hat seine Illusionen bereits in mehr als 30 Ländern präsentiert – mit seinen Shows verzaubert er in Paris, Tokio und Las Vegas das Publikum. Vom 26. bis 29. Mai 2016 verwandelt er nun die Werft in Luzern in eine Showbühne der Extraklasse und zeigt sein Programm «Magic Mania».
Seine Shows kommen bei Zauberfans besonders gut an, weil er auf die typischen Verschleierungen verzichtet. Kisten und andere Requisiten sucht man vergeblich. Er zaubert im hellen Licht und nah beim Publikum. Immer wieder schliesst er die Zuschauer in sein Programm ein und lässt sie von staunenden Beobachter zu Zauberassistenten oder gar zu fliegenden Hauptarstellern werden.
Die 90-minütige Show findet Freitag und Samstag um 20.00 Uhr, Sonntags bereits um 18.00 Uhr statt. Tickets dafür sind schon ab CHF 66.70 erhältlich und können auf www.ticketcorner.ch gekauft werden. Am Donnerstag, 26. Mai gibt es eine Dinner-Show. Während Peter Marvey ein magisches Spektakel bietet, serviert Tavola Catering ein köstliches 3-Gang-Menu.